Kopfzeile

Inhalt

Pünt

Regenbogen hinter Püntfahne

Zur Schuleinheit Pünt der Primarschule Uster gehören fast 170 Schülerinnen und Schüler der 1. bis 6. Klasse sowie knapp 80 Kindergartenkinder. Das Schulhaus liegt im Herzen der Stadt Uster, in den grosszügigen Schulzimmern und auf dem riesigen Pausenplatz fühlen sich Schüler- und Lehrerschaft gleichermassen wohl.

Wir sind eine Schule für alle: Die Vielfalt der Menschen prägt die Unterrichtskultur, bei uns begegnen sich Schülerinnen, Schüler und Lehrerschaft mit Wohlwollen und Respekt.

Die Pünt-Kinder lernen hier mehr als Lesen und Schreiben – sie lernen fürs Leben. Unsere Lehrerinnen und Lehrer sind gut vernetzt, arbeiten eng mit der Schulleitung zusammen und werden von dieser - wenn nötig - tatkräftig unterstützt.

Wir sprudeln vor Ideen, sind offen für Neues und halten zusammen:
Willkommen im Pünt!

Pünt Lied 2019

Pünt - Die Schule im Herzen von Uster

Kontakt

Pünt
Zürichstrasse 11
8610 Uster

044 941 11 50 (Lehrerzimmer); 044 941 28 42 (Schulleitung)
Kontaktformular

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte

Name Verantwortlich Telefon
Name Download
Schulhaus