Elternmitwirkung Schulhaus Gschwader

Liebe Eltern

Der Elternrat will zusammen mit der Schule Eltern, Lehrpersonen und Schulvertreter verbinden. Er möchte, dass Eltern in der Schule mitwirken können.

Die Delegierten einer Klasse stellen dem Elternrat die Anliegen und Anträge der erziehenden Personen vor. Der Vorstand informiert die erziehenden Personen regelmässig über die Themen, die im Elternrat behandelt wurden und über die Beschlüsse.

Der Elternrat engagiert sich für kulturelle Veranstaltungen und Elternbildung. Auf Anfrage der Kerngruppe unterstützt der Elternrat die Lehrerinnen und Lehrer bei Projektwochen, Ausflügen und anderen Schulanlässen. Die Kerngruppe besteht aus Lehrerinnen und Lehrern, die sich um wiederkehrende Anlässe kümmern.

Der Elternrat versucht, alle Eltern in die Arbeit einzubeziehen.

Webseite: www.elterngschwader.ch
Kontakt - Vorstand: vorstand@elterngschwader.ch