Ferienbetreuung

Die Primarschule Uster bietet während neun Ferienwochen sowie an schulfreien Tagen von 7:00 bis 18:00 Uhr Betreuung an. Je nach Belegung findet die Ferienbetreuung an einem oder an mehreren Standorten statt.

Die Kosten für die Ferienbetreuung sind vom Einkommen und Vermögen abhängig und betragen zwischen 20 und 103 Franken / Tag. Zwischen Weihnachten und Neujahr, an kantonalen und eidgenössischen Feiertagen sowie in der 3. und 4. Sommerferienwoche bleiben alle Schulhorte geschlossen.

Anmeldungen und Änderungen - sind nur mit dem Formular gültig

Für die Ferienbetreuung ist eine separate Anmeldung nötig. Die Unterlagen müssen bis zum Abgabetermin (siehe Anmeldeformular im Online-Schalter) bei der Verwaltung eintreffen.

Ferienbetreuungsanmeldungen, die nicht rechtzeitig bis zum Anmeldeschlusstermin bei der Primarschulverwaltung Uster eintreffen (Mail oder Briefpost), nehmen wir aus organisatorischen Gründen nicht mehr an.

Reichen Sie das Anmeldeformular per E-Mail an tagesstrukturen@uster.ch oder per Post an Tagesstrukturen, Poststrasse 13/Postfach, 8610 Uster ein.